Startseite
  Über...
  Archiv
  meine letzten Konzerte
  NEWS rund um die Ärzte
  Mein derzeitiges Lieblingslied
  Lied der Woche
  ESGIBTNUREINENGOTT
  Meine Hobbys
  meine freunde
  Meine "kaputte" Musik
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  SAUFEN
  gegen Nazis
  die beste bÄnd der welt
  Punkrock pur
  Abwärts
  DTH
  immer noch der falsche weg zum Punk
  BUSTERLAND
  der falsche weg zum Punkrock
  Punk-Shop
  against HipHop
  die beste dÄ fanPage im web
  Die Wunderbare Welt des FURT
  des Grafens Welt
  Homepage von The Rod
  LEGALLE Downloads
  dÄ Fanclub


http://myblog.de/super3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hiddern-Tracks

So, da ich jetzt schon mehrehemale darauf an geschbrochen wurde jetzt noch mal für alle:

Hidden-Tracks sind "versteckte" Lieder auf CD`s, bei denn Ärzten gibt es folgende:

Album 13 - bei dem ersten Lied ca. 3.50min zurückspullen dan hört man das "Lied Lady"

Album Geräusch - vor dem Lied "Als ich den Punk erfand" ca. 3.50min vorspullen dan hört man das Lied "Hände innen"

DVD Rock`n`Roll Realschule - nach nem bisschen Suche ( soll ja nich zu einfach werden) findet man die Lieder "Tittenmaus" und "Dauerwelle vs. Minipli"

Bei Farin Urlaub gibt es nur einen Hidden-Track und zwar auf der CD - Am Ende der Sonne - vor dem ersten Lied ca. 4min.  zurückspullen dan hört man das Lied "Noch einmal"

Die klappt alles nur bei ORGINAL CD/DVD

So das wars für heute

L&V
euer Pascal( REIS)

13.12.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung