Startseite
  Über...
  Archiv
  meine letzten Konzerte
  NEWS rund um die Ärzte
  Mein derzeitiges Lieblingslied
  Lied der Woche
  ESGIBTNUREINENGOTT
  Meine Hobbys
  meine freunde
  Meine "kaputte" Musik
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  SAUFEN
  gegen Nazis
  die beste bÄnd der welt
  Punkrock pur
  Abwärts
  DTH
  immer noch der falsche weg zum Punk
  BUSTERLAND
  der falsche weg zum Punkrock
  Punk-Shop
  against HipHop
  die beste dÄ fanPage im web
  Die Wunderbare Welt des FURT
  des Grafens Welt
  Homepage von The Rod
  LEGALLE Downloads
  dÄ Fanclub


http://myblog.de/super3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Urlaub

Jaja, am Mittwoch um 15 Uhr ist es endlcih so weit. Ich habe Urlaub, bis zum 8.1.2007.Aber bis zum Mittwoch ist es noch so lange.

Naja, dan haben wir auch noch Weihnachten und ich hab immer noch keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken soll. Ich tendiere ja dafür das ich ihnen diesesmal gar nichts schenke, weil sie mich zur Zeit einfach nur an kotzen. Aber das kann man nicht machen(^^).

Und dan ist endlich Silvester in sichtweite, noch 21 Tage oder so. Dann seh ich endlich mal wieder alle drei Götter live.

 

10.12.06 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung