Startseite
  Über...
  Archiv
  meine letzten Konzerte
  NEWS rund um die Ärzte
  Mein derzeitiges Lieblingslied
  Lied der Woche
  ESGIBTNUREINENGOTT
  Meine Hobbys
  meine freunde
  Meine "kaputte" Musik
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  SAUFEN
  gegen Nazis
  die beste bÄnd der welt
  Punkrock pur
  Abwärts
  DTH
  immer noch der falsche weg zum Punk
  BUSTERLAND
  der falsche weg zum Punkrock
  Punk-Shop
  against HipHop
  die beste dÄ fanPage im web
  Die Wunderbare Welt des FURT
  des Grafens Welt
  Homepage von The Rod
  LEGALLE Downloads
  dÄ Fanclub


http://myblog.de/super3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kreiswehramt Siegen

Das war des erste was ich gesehen hab, als ich heute nach Hause kam. Hat der Blechmützenverein mir tatsächlich geschrieben und nicht nur einen Brief sondern direkt nen 10 Seiten-Fragebogen. Naja ich werd den dan mal im laufe der Woche beantworten.

Ach ja es sind neue pics online, und noch paar neue Beiträge und Links

so das war`s fürs erste von mir,

L&V

euer Pascal (Reis, baby, Reis)

12.12.06 15:59


Montag

Heut is schon wieder Montag, hmm. Das Wochenende geht irgendwie immer viel zu schnell um.

Der Samstag war ziemlich geil. War bei der Weihnachtsfeier der Kreativen Handwerker. Jojo musste natürlich sofort den Langzeit-Praktikanten Igor erstmal untern Tisch saufen. Und ich als "Schwarzarbeiter" erstmal direkt denn Hauptgewinn abgeräumt (nen Baustellen Radio)^^.

Naja Montag, erstmal 5 Stunden bei der Arbeit Gewinde gebohrt und dann ist trotzdem nur scheiße raus gekommen.

Ach ja, neue Ä-news sind online

L&V

euer Pascal (Reis, Baby, Reis)

11.12.06 15:42


Endlich Urlaub

Jaja, am Mittwoch um 15 Uhr ist es endlcih so weit. Ich habe Urlaub, bis zum 8.1.2007.Aber bis zum Mittwoch ist es noch so lange.

Naja, dan haben wir auch noch Weihnachten und ich hab immer noch keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken soll. Ich tendiere ja dafür das ich ihnen diesesmal gar nichts schenke, weil sie mich zur Zeit einfach nur an kotzen. Aber das kann man nicht machen(^^).

Und dan ist endlich Silvester in sichtweite, noch 21 Tage oder so. Dann seh ich endlich mal wieder alle drei Götter live.

 

10.12.06 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung